HOAL MEI SOAL – HERZLICH WILLKOMMEN BEIM WSV EBINGEN E.V.!

Der regional und überregional sehr beliebte Skilift Ebingen in Albstadt-Ebingen ist mit einer Höhendifferenz von 160 Metern und einer Schlepplänge von 600 Metern der längste Schlepplift der Südwestalb. An der Bergstation auf 923m ü.d.M. angekommen erwarten die Wintersportler variantenreiche Abfahrten (insgesamt über zwei Pistenkilometer), wie z.B. die Abfahrt über den Steilhang oder die Familienabfahrt. Bis zur Mittelstation können die Pisten bis in die Abendstunden hinein durch die Flutlichtanlage befahren werden. In einem großen Funpark können Snowboarder auf ihre Kosten kommen.

alpine Rennsportler bei Bezirksrennen in Damüls wieder erfolgreich (für mehr Informationen bitte dem Link folgen.)

Dreimal dürft ihr kostenlos mittrainieren.

Danach solltet ihr Vereinsmitglied bei uns werden. Bei Fragen stehen euch unsere Trainer sehr gerne zur Verfügung.

Webcambild Skilift

Webcam aktuell

Webcambild Skilift

Betriebszeiten Skilift

Ampel Skilift

Ampel Kinderlift

Übungslift
kein Betrieb

Schlepplift
kein Betrieb

Wintersportverein Ebingen 1910 e.V.

Hangergasse 73
72469 Meßstetten